Hochschulen im Bereich der Technischen Kommunikation

Das Studium für Doppeltalente

Technischen Redakteuren werden gute Zukunftsaussichten voraus gesagt:

Zum einen liegt das daran, dass sie vielfältig einsetzbar sind, zum anderen, dass immer mehr Produkte auf den Markt geworfen werden, die einer Erklärung bedürfen.

Einsatzmöglichkeiten finden sie bei fast allen Industrieunternehmen – vom Konsumgüterbereich bis hin zum Maschinen- oder Fahrzeugbau, in der Telekommunikation, der Computerbranche und im Bereich der Optik. Hochschulen im Bereich der Technischen Kommunikation

Hochschulen im Bereich der Technischen Kommunikation

Wo kann man Technische Redaktion Studieren?

 

Mein Blog ist komplett werbefrei, also frei von nervigen Werbeanzeigen, Sponsoring oder Affiliate-Links!

Wenn dir meine Arbeit gefällt, freue ich mich über ein bisschen finanzielle Unterstützung, um dir auch weiterhin guten Lesestoff bieten zu können.

Vielen lieben Dank!

PayPal

Hochschulen im Bereich der Technischen Kommunikation

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 29. Juli 2016

    […] aufgenommen. Heutzutage gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Angebot an Studiengängen im Bereich Technische Kommunikation, welches stetig ausgebaut wird. Es handelt sich dabei in der Mehrzahl um grundständige […]

Schreibe einen Kommentar