Über mich

Über mich

Meine Name ist Mustafa Acar, ich wurde 1986 in Gaziantep (Türkei) geboren und wohne in Stuttgart.
Im April 2014 habe ich das Studium Kommunikation und Medienmanagement (eh. Technische Redaktion) an der Hochschule Karlsruhe mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen.
Ich arbeite aktuell als Business Architect bei einem Automobilhersteller in Stuttgart.

Berufliche Informationen über mich findest du auf XING.

Ansonsten…

Ich bin ein einfacher Kerl, der gerne zeichnet und schreibt.

Ich interessiere mich für Bücher und Kunst, v.a. für Bleistiftzeichnungen, seit neustem auch in digitaler Form mittels Grafiktablet.

Neugierig geworden? Besuch mich gleich auf sketchspeare!

Ich schaue gerne Filme an und höre am liebsten Filmmusik – ja, Hans Zimmer liebe ich!

Was ich nicht mag:
Vorurteile!

Meine Lebenseinstellung:
Der Genuss der kleinen Dinge. Ich versuche immer die größte Freude aus den kleinsten Dingen zu holen.

Über das BLOG

doku-abteilung.de– ist mein persönlicher Blog mit Schwerpunkt Technische Dokumentation.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks zum Thema Technische Dokumentation.

NEU hier?

Eine neue Website zu besuchen ist wie der Umzug in eine neue Stadt. Manche Straßen sind einfach zu überblicken und andere sind voller Schlaglöcher. Ich werde versuchen regelmäßig aufzuräumen. Je mehr Inhalt, desto schwieriger wird es, den Durchblick zu behalten. Falls du etwas nicht auf anhieb findest, kannst Du gerne das Suchfeld benutzen.

Folge MIR!

Es würde mich sehr freuen, wenn du bald zu meinem treuen Leserinnen und Lesern gehörst. Damit du nicht ständig hier vorbeischauen musst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganz komfortabel, stressfrei und kostenlos:

Folge mir bei Facebook und Twitter!

Danke, dass du meine Website und meinen Blog besuchst. Ich hoffe, du hast viel Spaß dabei und findest meine Beträge wertvoll!

Für Fragen und Anregungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Am besten erreichst du mich über das Kontaktformular.

Wer steckt dahinter?

über mich

Mustafa Acar

Unterstützung

Mein Blog ist komplett werbefrei, das bleibt auch so. Also frei von nervigen Werbeanzeigen, Sponsoring oder Affiliate-Links!

Stattdessen biete ich Dir einfach die Möglichkeit, meine Arbeit mit einem freiwilligen Wunschbetrag zu unterstützen.

Hierzu findest du am Ende jedes Blogartikels fortan einen entsprechenden Hinweis.

Spenden

Viele lieben Dank für deine Unterstützung, damit ich dir auch weiterhin guten Lesestoff auf einer werbefreien Plattform bieten kann.